Unsere (bunt gemischte) Pferdeherde


Neron, Vollblutaraber, wurde 25 Jahre, meine Liebe auf den ersten Blick ;-) ... weilt leider nicht mehr unter uns :-( ūüĆą

 


Massai, Dt. Reitpony, 18 Jahre, mein Traumtänzer und Seelenpferd ...

 


Alondro, Spanier, 13 Jahre, der mit der längsten Mähne ....

 


Frekja, Isländerstute, 16 Jahre, zu uns gekommen aus dem hohen Norden, selbstbewusst und besonders akrobatisch veranlagt ...


Saykan, Vollblutaraber, 18 Jahre, das einzige Pferd, das ich kenne, das sich auf der Koppel langweilt ;-) ....

(unten rechts im Bild)

 


Mona, Hispano-Araber, 12 Jahre, unsere spanische Prinzessin, verdreht den Wallachen schon mal den Kopf ...

 

 


Menta, Isländerstute, 10 Jahre, beste Freundlin von Frekja ...

 


Adelbert, ca. 25 Jahre, sein Alter sieht man ihm gar nicht an, ziemlich verfressen ;-)

 


Rubia, 16 Jahre. halb Kaltblut und halb Riesenesel - die mit den längsten Ohren !